Chakrablüten-Essenzen
Begleitung durch schwierige Lebensphasen


Ute Bartram-Marx
Chakrablüten Essenzen-Beraterin


Telefon 0160 9273 0495
Derzeit biete ich nur telefonische Beratungsgespräche nach vorheriger Vereinbarung an.

Chakrablüten Essenzen

Seit 2007  arbeite ich auch mit den von Carola Lage-Roy entdeckten und entwickelten Chakrablüten Essenzen.
Die Essenzen wirken unmittelbar auf die Energiezentren (Chakren), lösen vorhandene Blockaden
und bringen die Chakren wieder in eine harmonische spiralförmige Schwingung.
Sie wirken heilsam auf Geist, Seele und Körper und ergänzen homöopathische und pflanzliche Arzneien.
Die Arbeit mit den Chakrablüten Essenzen unterstützt den inneren Prozeß des Gewahrwerdens der Ursache einer Erkrankung.
Grundsätzlich zeigt eine körperliche Beschwerde, daß wir nicht mehr mit dem Fluß des Lebens mitfließen und eine Stockung aufgetreten ist.
Heilung bedeutet, daß uns bewußt wird, welcher Korrektur es bedarf, um wieder in den Fluß zu kommen.
Jede der Essenzen hat ein eigenes Thema. Dies können wir als Hilfe für die Bewußtwerdung einsetzen
und den Prozeß der Heilung anregen.
Verbunden mit Meditation und Aufmerksamkeit für das, was die jeweilige Essenz uns aufzeigen möchte,
führt dies zur Stärkung der Bereitschaft, eine entsprechend notwendige Korrektur im Leben vorzunehmen
und sich auszusöhnen mit den Lebensumständen, die zu den Beschwerden geführt haben.
So wird eine neue Lebensphase und damit eine umfassende Heilung eingeleitet.



Startseite · Chakrablüten Essenzen

© 2024 Praxis zur Harmonisierung von Geist · Seele · Körper